UNSERE GEMEINDE

Die Evangeliums-Christen-Gemeinde (ECG) ist eine Freikirche, die seit dem Jahr 1994 besteht. Unser Glaubensfundament ist die Bibel. Wir glauben daran, dass Gott real ist, tatsächlich existiert und in unseren Leben Gegenwart ist.

404
Gemeindemitglieder
1994
Gründungsjahr
165
Kinder unter 16 J

Unsere Pastoren

Viktor Sukkau

Viktor ist glücklich verheiratet mit seiner Ina und hat mit ihr 4 Kinder. Er arbeitet in Vollzeit als Führungskraft in einem Energiekonzern in Hannover. In seiner Freizeit dient er leidenschaftlich im pastoralen Ehrenamt. Viktor setzt seine Gaben in der Strukturierung der Gemeinde und der klaren Predigt ein. Entspannung findet er in der Zeit mit der Familie und im Lesen.

Andreas Baier

Andreas Baier ist verheiratet mit Anna und hat mit ihr 4 Kinder. Andy arbeitet in Vollzeit in einem produzierenden Industrieunternehmen. Den Rest seiner Zeit ist er als ehrenamtlicher Pastor der ECG Hannover unterwegs. Zuvor hat er in Texas Theologie studiert. Sein Herz schlägt in der Gemeindearbeit für das klare und heilsame Evangelium, das im alltäglichen Leben jedes Menschen Raum gewinnen möchte. Andy verbringt gern Zeit mit seiner Familie.