UNSERE GEMEINDE

Die Evangeliums-Christen-Gemeinde (ECG) ist eine Freikirche, die seit dem Jahr 1994 besteht. Unser Glaubensfundament ist die Bibel. Wir glauben daran, dass Gott real ist, tatsächlich existiert und in unseren Leben Gegenwart ist.

482
Gemeindemitglieder
1994
Gründungsjahr
215
Kinder unter 16 J
[rev_slider_vc alias=”carousel”]

Unsere Pastoren

Viktor Sukkau

Viktor ist glücklich verheiratet mit seiner Ina und hat mit ihr vier Kinder. Er arbeitet als Führungskraft in einem Energiekonzern in Hannover. In seiner Freizeit dient er leidenschaftlich im pastoralen Ehrenamt. Viktor setzt seine Gaben in der Strukturierung der Gemeinde und der klaren Predigt ein. Entspannung findet er in der Zeit mit der Familie und im Lesen.

Andreas Baier

Andreas Baier ist verheiratet mit Anna und hat mit ihr vier Kinder. Andy arbeitet in einem produzierenden Industrieunternehmen. Den Rest seiner Zeit ist er als ehrenamtlicher Pastor der ECG Hannover unterwegs. Zuvor hat er in Texas Theologie studiert. Sein Herz schlägt in der Gemeindearbeit für das klare und heilsame Evangelium, das im alltäglichen Leben jedes Menschen Raum gewinnen möchte. Andy verbringt gern Zeit mit seiner Familie.

Waldemar Meisner

Waldemar ist, mit Ehefrau Bettina an seiner Seite, glücklicher Familienvater von drei Kindern. Neben seiner Tätigkeit in der IT-Branche ist er leidenschaftlich als Pastor in der Gemeinde engagiert. Die gleichzeitige Mitarbeit bei dem Seelsorge-Institut CoramDeo fördert ein Herz für Jüngerschaft und Seelsorge in der Gemeinde. Gelegentlich entspannt er beim Lesen und beim Angelsport.

Seit 2022 sind wir Mitglied im Bund evangelischer Freikirchen (Taufgesinnte Gemeinden).